Individual shop solution

"Mass Customization" individually for your products
With a product configurator in a webshop you can involve your customer directly in the product development process. The customer will be enabled to design and arrange his personal desired product with all his creativity.

Every detail and every adjustment on a product can be individualized by a configurator: which materials and which components should be used, what color should the product have and how should it be delivered?

Your products are visualized in true-to-life 3D or in photorealistic 2D. With the help of product configurators you can set yourself apart from competitors: simple usability and endless design possibilities.

Trust us and our know-how - we have been leading in the development of individualized product configurators for home textiles for 20 years!
www.deco21.de ANOVA GmbH

Individual-Shoplösung

"Mass Customization" individuell für Ihre Produkte
Mit einem Produkt-Konfigurator im Webshop beziehen Sie Ihren Kunden unmittelbar in die Produktentwicklung mit ein. Sie ermöglichen ihm, mit Hilfe seiner persönlichen Kreativität sein Wunschprodukt individualisieren zu können - er kann sein Produkt ganz nach seinen persönlichen Bedürfnissen gestalten und zusammenstellen.

Jedes Detail und jede Einstellung an dem Produkt können mit einem Online-Konfigurator individualisierbar gemacht werden: welche Materialien und welche Komponenten sollen verwendet werden, in welcher Farbe soll das Produkt produziert und geliefert werden?

Dabei werden Ihre Produkte in 3D realitätsgetreu visualisiert oder in 2D fotorealistisch dargestellt - durch unsere Produktkonfiguratoren heben Sie sich von Wettbewerbern ab: mit einfacher Bedienbarkeit und unendlichen Gestaltungsmöglichkeiten.

Vertrauen Sie uns und unserem Know-how - seit 20 Jahren sind wir maßgebend in der Entwicklung von individualisierten Produktkonfiguratoren für Heimtextilien!
www.deco21.de ANOVA GmbH